Neue Aufteilung

Aufgrund von häufigen Nachfragen und Anregungen von Seiten der Spieler, haben wir uns entschieden das Project Sunrise Modpack in zwei einzelne Modpacks aufzugliedern.

Grund dafür war die starke Unzufriedenheit einiger Spieler mit der starken Orientierung an Gregtech. 

Der Größte Unterschied zwischen den beiden Modpacks ist somit die Schwierigkeit der Crafting-Rezepte. Der Project Sunrise Ultimate Server ist an die erfahrenen Minecraft Spieler gerichtet, welche eine Herausforderung durch technisch ansprechende Rezepte suchen, wohingegen der Project Sunrise Basic Server sich eher an Einsteiger in Modded-Minecraft bzw. technikbasierte Modpacks richtet. 

Beide Modpacks haben natürlich dieselbe Basis wie das alte "Project Sunrise".

Die alte Welt kann weiterhin im Project Sunrise Basic Pack gespielt werden. Im Ultimate Pack gab es einen Map-Reset.

Alle Spieler die vor dem 06.12.2014 das Project Sunrise Modpack gespielt haben sind natürlich auf beiden Packs whitelisted. 

Wir hoffen das nun alle Spieler das für sie passende Modpack finden und mit Spaß am Spiel dabei sind. Wir sind freuen uns natürlich auch weiterhin auf eure Vorschläge um unsere Modpacks stetig weiter verbessern zu können.

 

Euer Admin Team!